"Dein innerer Garten"

Ein Workshop zum Thema Erden & Aufblühen

Atem | Yoga | Meditation

Wenn die Natur wieder aus dem Winterschlaf erwacht und die ersten Knospen sichtbar werden, spüren auch wir Menschen eine Aufbruchstimmung und das Bedürfnis, zu erblühen und innerlich zu strahlen✨ 
 
Und so wird es genau darum in dem Workshop "Dein innerer Garten" gehen 😊 
 
Wiebke und ich laden Dich auf eine unvergessliche Reise zu Dir selbst ein, bei der Du: 
 
• mit Yoga tiefe Erdung findest und Deinen Körper erweckst und belebst 
 
• durch die Kraft des Atems mehr Lebensenergie und Lebendigkeit spürst 
 
• durch Meditation Deinen inneren Garten entdeckst und die Samen Deiner Wünsche und Träume aussäst 
 
• durch empowernde Übungen aufblühst und Dein inneres Leuchten wiederentdeckst 
 
📆  Wann: 17.02.2024 
Uhrzeit: 10:00-13:00 Uhr 
Wo: Dorfgemeinschaftshaus in 29643 Grauen 
Preis: 59 Euro 
Anmeldung bis zum 31.01.2024
 
(Die Teilnehmerzahl ist begrenzt) 
 
Diese drei Stunden werden eine absolute Wohltat für Körper, Geist und Seele und sind auch eine tolle Erfahrung, wenn Du vorher noch nie Yoga gemacht hast. 
 
Falls Du noch nach einem Weihnachtsgeschenk für einen geliebten Menschen suchst, ist ein Gutschein für das Event sicher ein besonderes Highlight. Melde Dich bei Interesse sehr gern bei uns - dann schicken wir Dir einen Gutschein per E-Mail zu 😊 
 
Wir haben uns wirklich tolle Elemente überlegt und freuen uns riesig, wenn Du dabei bist und auf eine wunderschöne, gemeinsame Zeit. 
 
Alles Liebe! 
Anni + Wiebke

Wenn du mehr zu der wundervollen Wiebke erfahren möchtest, schaue gern auf ihrer Website vorbei!